Der Spielmannszug

Spielmannszug

Unsere Aktivitäten sind sehr vielseitig und beschränken sich nicht nur auf das Musizieren und Marschieren. So bieten wir jährlich u. a. an: Freizeitfahrt, Grillabend, Bosseltour, Auto- / Fahrradrally, Kegelabend und vieles mehr.Solche Fahrten schweißen zusammen und alle haben sehr viel Spaß.

Bei uns mitzumachen ist also keine "Arbeit" sondern ein sinnvolles Hobby.Wir haben zur Zeit 18 aktive Mitglieder. Von "jung" bis "alt" ist bei uns alles vertreten.

Wir suchen Mitglieder! Jeder, ab 8 Jahre, der Interesse an der Musik hat ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unser musikalisches Repertoire reicht von traditionellen Märschen bis hin zu modernen Musikstücken.

Wir treffen uns montags ab 18.00 Uhr im LG-Stand in der Stadtsporthalle Rahden (Eingang A, Richtung Realschule).

Kompanie-Chef: Ann-Kathrin Behrhorst